Du, die Fitness-Pfanne und ich

Schulterfreies T-Shirt mit Stirnband – ganz vergessen, wie zierlich Du warst!
Sieben Jahre später, 
und es geht mal wieder nach Block House.

Die Fitness-Pfanne, die Du immer bestellt hast, um dann die Paprika auszusortieren, ist immer noch auf der Karte vertreten. O-Ton: „Unser knackiges Gemüse aus der Pfanne mit saftigem Rindfleisch“.

Vielleicht koche ich sie mal nach. Is ja easy. Ich werde Paprika reinschnippeln, sie auf dem Teller aussortieren und das grün-geld-rote Allerlei dezent am Rand platzieren. Wenn Du so willst als Hommage.

Bin auch kein Paprika-Fan.

Überhaupt komme ich sehr nach Dir. Hat neulich auch Dad (der Clown da oben!) gegenüber Bird betont. Das Mitgefühl zum Beispiel, oder das oft nicht-so-viel-Reden.

Gelegentlich denke ich daran, wie oft Du mich als Teenie am Küchentisch dazu aufgefordert hast, doch mal was aus meinem Leben zu erzählen.

Damals habe ich nicht viel „geshart“, aber heute – sieben Jahre später – würde ich Dir – so hoffe ich doch – wie ein Wasserfall berichten, was so los ist.

Ich wünschte, Du könntest sehen wie ich lebe, wo ich lebe, mit wem ich lebe, wie ich bin (etwas mitteilsamer).

Es hätte Dich wahnsinnig interessiert. Und gefreut.

I miss you, Ma. Happy birthday!

 

Meine modische Ma

Part I
Part II
Part III
Part IV
Part V
Part VI
Part VII
Part VIII

Ein Abschied zu Lebzeiten

Hi Mom! (Rubrik)

 

Hinterlasse einen Kommentar